Home 
Impressum

Direktes verlinken (hotlinking oder framing) von allen unseren Seiten, Bildern, Grafiken oder anderen Inhalten wird strafrechtlich verfolgt! Das ist Traffic-Diebstahl!

Die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch, wenn daran nicht zum Schaden der Personen oder des Textes manipuliert wird, ist erlaubt.
Der Vermerk: WeGi Italia© oder toscana-hans.de© muss bei Weiterverwendung immer erwähnt werden!

 

Unsere Seiten kommen ohne Java scripten und Cookies aus und sind mit allen bisherigen Browsern Netscape, Firefox und Opera geprüft.
Mit dem Internet Explorer werden die Seiten leider nicht immer so angezeigt wie vom "Schöpfer" dieser Seiten geplant, da Microsoft sich weigert den vom "W3C.Org" vorgeschriebenen Code korrekt anzuwenden. Deshalb weigere ich mich ab jetzt ebenfalls, diesen "IE-Browser" jeweils mit Codeschnipseln zu einer einigermassen korrekten Ansicht zu bewegen!

Als Benutzer solltest Du bald einmal einen anderen Browser als den IE von Microsoft auf Deinen PC laden! Macht dann auch Dir viel mehr Freude die Seiten anzusehen, und die Sicherheit ist dann auch eher garantiert!

Wichtige Hinweise:

Zu den externen LINKS:

Unsere Link-Seiten enthalten Verknüpfungen zu Seiten Dritter ("externe Links"). Diese Seiten unterliegen der Haftung der jeweiligen dort aufgeführten Betreiber.
WeGi Italia© & toscana-hans.de© hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstösse bestehen. Zu jenem Zeitpunkt war für uns nichts derartiges ersichtlich. Diese Seiten werden von uns in sporadischen Abständen geprüft. WeGi Italia© & toscana-hans.de© hat dennoch keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte uns zu Eigen machen. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für uns ohne konkreten Hinweis auf Rechtsverstoss dennoch nicht zumutbar.
Bei Kenntnis von Rechtsverstössen werden derartige externen Links unverzüglich auf unseren Seiten gelöscht.

Und noch etwas, zu allfälligen Schutzrechtsverletzungen:

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie mir das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschaffen werden könnte.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:
Die zeitaufwendigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmasslichen Willen.  eMail senden 



WeGi Italia & toscana-hans.de
sind private Adressen,
ohne Sponsoren und Aktien.
Wir sind keine Firma!
Castellina Mma/Pisa
27.September 2000
Der Webmaster
Hans J.Giger
Deutsche Homepage seit:
27.September 2000
(wegiitalia)
Neue URL seit:
27.Januar 2009
(toscana-hans.de)

 

 Home  Nach Oben