Mehr Witze 

 

Lebensweisheiten: 15

 

"Man hat mir einen wahnsinnig hohen IQ bescheinigt." "BMI! das heisst BMI!"

So und jetzt keinen Neid... Aber ich habe die 14-Tage-Diät tatsächlich schon in 3 Tagen und 26 Minuten geschafft!

"Wieso ist der Wein fast leer?" "lch hab gekocht." "Oh, was gibt's denn leckeres?" "Nudelsuppe." "......."

Wenn ich einatme, muss ich ausatmen. Wenn ich einschlafe, muss ich ausschlafen...

"Du trinkst um diese Zeit Bier?" "Warmes Bier hilft bei Erkältung." "Aber das Bier ist kalt."Ich bin ja auch nicht erkältet!"

Er öffnet das Kochbuch und liest: "Nehmen sie einen sauberen Topf!"
Frustriert schliesst er das Kochbuch und denkt, da fängt das Problem schon an...

"Schatz, ich höre Stimmen" "Ich rede ja auch seit 2 Stunden mit dir!"

Er: "Sag mal tat's weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
Sie: "Boah, gaaaanz schlechte Anmache!"
Er: "Ne, im ernst! So wie deine Fresse aussieht, war's wohl heftig!"

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren machen."
"Schön, Tierarzt oder Tierpfleger?"
"Ich dachte da eher an Koch oder Grillmeister!"

An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden, vergesst nicht meinen geilen Arsch zu erwähnen!

Freundin hat ihr Handy bei uns vergessen. Habe sie 11x angerufen und 5 Whatsapp Nachrichten geschickt.
Glaubt ihr die doofe Nuss geht ran...?

Ein Buch ist mir runtergefallen und es funktioniert noch! Verrückt, ich weiss!

Ich bin so froh, dass wir unser Essen nicht mehr jagen müssen.
Ich hätte keine Ahnung, welche Fussabdrücke Pizza und Nutella hinterlassen.

Meine Arroganz hält sich in Grenzen seit ich perfekt bin.

Schokolade wird spätestens drei Stunden nach öffnen der Packung schlecht. Lasst euch da nichts anderes einreden!

Ab einem gewissen Alter verliebt man sich nicht mehr, da sucht man sich jemand, der nicht nervt!

Facebook:

Katja Mein Bruder sucht noch nach einem Namen für sein kleines Töchterchen. Habt ihr Ideen?
Steffen Den müssen sie doch selber finden, sonst gefällt er ihnen nicht
Julia Schau mal bei Google nach Babyvornamen, da findest voll viel. Hast selber schon Ideen?
Katja Ich dachte an Maria. Und weil die gerne nach Afrika reisen vielleicht an Malaria
Steffen Das bringst du nicht, das wäre der Hammer!
Katja Findest auch? Wo ich das gelesen hab' dacht' ich auch der würde voll passen
Steffen Du weisst was Malaria bedeutet?
Katia Die afrikanische Version vom Namen Maria? Soll dort sehr verbreitet sein
Steffen Dann hat die "fieberhafte" Suche ja ein Ende! *gröhl*
Katja OK dann schlag ich das mal vor wenn du das auch gut findest

"Hast du auch Buddhas in der Wohnung?" "Nur wenn ich mich nackt und lächelnd in den Schneidersitz setze."

Stelle gerade fest, dass meine Flüssigdiät bestens läuft. Nach vier Gläsern Wein ist es mir nämlich egal, wie dick ich bin.

Würde ich pünktlich kommen, wäre eh jeder verwirrt.

"Ist das hier das Treffen für Leute, die immer zu spät kommen?" "Neeee! Das war gestern!"

Neben mir in der Bahn sitzt ein Parfüm mit etwas Frau dran.

Wenn die Kollegen auf der Arbeit irgendwann herauskriegen, dass mein ständiges 'Fick dich' gar kein 'Tourettesyndrom' ist, bin ich am Arsch.

Alt bist du erst, wenn du das Bild einer halb nackten Frau siehst und denkst, "zieh dir was über, du erkältest dich noch".

Ich lerne jetzt Gebärdensprache. Mit dem Mittelfinger bin ich schon richtig gut!

Ich gucke mir 2 Schmink-Tutorials an und kann das.
Manche Männer schauen jahrelang Pornos und... naja.

Wenn Brüste reden könnten, würden Männer sofort zuhören.

 

 Witze   Toscana   Nach Oben