Mehr Witze 

 

Witze Seite 43

 

Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschliessend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg.

"Sollte heute wieder der penetrante Gerichtsvollzieher kommen, wirst du ihm aber gehörig die Zähne zeigen." "Um Himmels willen, lieber nicht, sonst nimmt er die auch noch mit."

Warum leben Frauen länger als Männer?

Eines Abends sagt der Mann zu seiner Gattin: "Schatz, mit der neuen Brille schaust Du aber scheusslich aus!" Darauf die Frau: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!" Antwortet er: "Nein, du nicht, aber ich!"

Ein Ostfriese geht über einen Deich und zieht dabei ein zehn Meter langes Tau hinter sich her. Da trifft er auf einen Bayern, der ihn fragt: "Jo mei, warum ziechst Du dann des Tau hinter Dir her?" Antwortet der Ostfriese: "Naja, ich hab's auch schon mit schieben versucht, aber dat ging denn auch nicht besser."

Zwei besoffene Thüringer sitzen nach einer knallharten Sauftour lallend nebeneinander an der Bar. Da meldet sich der Eine zu Wort: "W-was hälsd du denn von -hicks!- von Angola?" Der andere überlegt für eine Weile und antwortet dann: "Hicks! An Gola? An Gola gönnt ischmer doodsaufn!"

Es regnet seit Tagen. Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster. Ich befürchte wenn es weiter so regnet, muss ich sie doch noch rein lassen.

Habe heute fast 5 Minuten gebraucht um herauszufinden, was 'Brathering' bedeutet. Dann die Erkenntnis; ist ja Deutsch, nicht Englisch..!

"Wir sind letztens viel zu schnell durch die Ortschaft gefahren. Dabei sind wir mitten in eine Polizeikontrolle gekommen!" "Aha, und dann?" "Tim sass nur auf'm Beifahrersitz weil er übelst breit war. Was macht er als er die Polizei sah? Er klappt das Handschuhfach auf und ruft laut vernehmlich: Brücke an Maschinenraum! Weniger Kohle, wir fahren zu schnell!"

Eine SMS:

OMG, ich bin reich! Silber im Haar, Gold in den Zähnen, Kristalle in den Nieren, Zucker im Blut, Eisen in den Arterien und einen unerschöpflichen Vorrat an "Edelgas" im Gedärme! Ich habe nie gedacht, dass ich Reichtum so sehr anhäufen würde!

Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.

Bei dichtem Nebel fährt ein PKW seinem Vordermann ziemlich nah auf, da der Fahrer kaum die Spur sehen kann. So kann er dessen Rücklichtern ganz gut folgen. Plötzlich bremst das vordere Fahrzeug und es kommt zu einem Unfall. Der Fahrer des hinteren PKW steigt aus und schreit empört nach vorne in den Nebel: "Was denken sie sich eigentlich dabei, so plötzlich zu bremsen?" Der andere Fahrer brüllt zurück: "Und was haben sie in meiner Garage zu suchen?!"

Wie tragen zwei Österreicher einen Kleiderschrank? Der eine trägt den Schrank, der andere sitzt drin und hält die Kleiderbügel fest.

Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend. Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen. "Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"
Der Opa antwortet:

  Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn?" "Ich bin 86 und Margarethe wird 78 im Frühling..." "Glückwunsch!" sagt der Bürgermeister besorgt. "Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?" Meint der Opa: "Sie geht mir auf den Sack..."

Erst wenn du das letzte Update installiert hast und der letzte Treiber heruntergeladen ist und du tagelang vor dem Bildschirm gesessen hast, wirst du feststellen, dass du besser die Finger vom Computer gelassen hättest!

"Würdest du auch einen Witwer heiraten?"
"Nein, auf gar keinen Fall!
Ich möchte mir meinen Mann selbst zähmen."

Eine SMS:

Ich schlage mich nie mit Betrunkenen in der Kneipe. Ich schmiere ihnen heimlich Lippenstift auf das Hemd und überlasse sie dann ihren Frauen...

"Papa, wie heisst die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater. Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken; Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies!"

 

 Witze   Toscana   Nach Oben